Logo
Los
Es wurden keine Produkte gefunden.
Produktvorschläge:
Close
 
 

Eisbär, Elch und Eule

Eisbär, Elch und Eule Bei den Produktabbildungen handelt es sich um Symbolabbildungen die vom Original abweichen können.
Kategorie: KINDERBÜCHER

Preis: 0,00 € inkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versand

Artikelnr.: 5487


Lieferbar in 2-3 Wochen


Menge:

Beschreibung

Dort, wo es fast das ganze Jahr über eiskalt und leer und weiß ist - an den beiden Polen unserer Erde - leben unter extremsten Bedingungen eine ganze Menge besonderer Tiere. Sie sind bestens gerüstet, Schnee, Eis und Wind zu trotzen, und haben erstaunliche Fähigkeiten entwickelt. Das Arktische Erdhörnchen beispielsweise kühlt seine Körpertemperatur bisweilen fast auf den Gefrierpunk herunter, der Kaiser-Pinguin nimmt während der Brutpflege rund die Hälfte seines Körpergewichts ab, weil er nicht frisst, und der Vielfraß kann mit seinem starken Kiefer Tiefgekühltes beißen. Tiere mit ganz speziellen Fähigkeiten bevölkern diese Randgebiete unserer Erde - sie sind ausgefallen, extrem gut angepasst und bringen alle zum Staunen.

Ab 10 Jahre, 135 Seiten, 210 x 156 mm

Kunden Rezensionen:

Schreiben Sie zu diesem Artikel eine Online-Rezension
Abschluss

Laden Leipzig

Könneritzstraße 18
04229 Leipzig
Tel. 0341-5655756
Fax 0341-5655757
Öffnungszeiten
Mo - Fr 10:30 - 18:30 Uhr
Sa 11:00 - 14:00 Uhr
Abschluss